Weihnachtsbrief des neuen Vorstandes

Berlin, den 16.12.2019

Frohe und friedvolle Weihnachten und einen guten und optimistischen Start in 2020

 Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir GRÜNE ALTE blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, erfreuen uns an den Erfolgen unserer Mutterpartei und sind glücklich darüber, wie viele junge Menschen erkannt haben, dass Klimaschutz, Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit bindend für unser Gemeinwesen sein müssen, um den Erhalt unserer Lebensgrundlagen zu sichern. Wir erinnern an unsere eigene Zeit als Jugendliche und junge Erwachsene. Auch wir waren ungestüm und wollten alles am besten sofort erreichen und diese Welt verändern. Inzwischen wissen wir, dass dafür ein langer Atem nötig ist.

Wir konnten unseren Vorstand im November in Bielefeld neu aufstellen und gehen mit Rückenwind durch die gute Beteiligung an unserer Vollversammlung unsere vielfältigen Aufgaben zielstrebig an.

lesen sie weiter … Weihnachtsbrief_GA_2019_1216

v. l. Bernd Gosau, Annelie Katt, Sprecherin Antonia Schwarz, Sprecher Gerd Baumer, Anita Hoffmann und Christa Möller. Es fehlen Frank Hauser und Dr. Detlef Meyer zu Heringdorf

 

 

 

Skip to content